Links zu anderen Seiten

Für weiteres Surfen im Netz der Netze habe ich hier ein paar Links auf externe Seiten zusammengestellt. Der eine oder andere Ausflug wird sich bestimmt lohnen.


Sportliche Links
Internet Links
Reisende Links
Musikalische Links
Informative Links

Auf dieser Webseite gibt es an verschiedenen Stellen die Möglichkeit über Links zu anderen Internetseiten zu gelangen. Ich habe die Links zwar sorgfältig ausgewählt, aber keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten. Da die Rechtsprechung jedoch teilweise problematisch ist, was die "Haftung für Links" anbelangt (Urteil 312 O 85/98 des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998), distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten externen Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Die Seiten stellen allein die Meinungen der dort publizierenden Autoren dar. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angebrachten Links.